Sommerfest 2018

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter einem guten Stern. Das Wetter war super. Nicht zu kalt und nicht zu heiß. Sylvia P, Ulla und Bianca haben die Gäste mit leckerem “ Schlüssel Alt “ und nicht alkoholischen Getränken versorgt (siehe Bildergalerie ). Uwe stand abwechselnd mit Daniel am Würstchenstand und haben leckere Würstchen produziert. Herbert hat für Musik gesorgt und Silvia H. hat dafür gesorgt, dass Kohle in die Kasse kommt. Abwechselnd haben Daniel und Herbert Buttons produziert, die Silvia an der Kasse verkaufte. Neben vielen anderen haben uns Abordnungen vom Veedelszoch, von den Jrön Wissen und den Itterpiraten besucht. Auch der Schützenchef Lothar Adams hat mal reingeschaut. Wir danken Allen, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, die mit uns gefeiert und einen schönen Tag hatten.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem 2. Schriftführer Harald, der aus persönlichen Gründen leider nicht an dem Fest teilhaben konnte, aber im Vorfeld seinen Beitrag geleistet hat.