Termine


    Kalenderansicht

KG Hötter Jonges e.V. 1948

Hötter Gästebuch

 Gästebucheintrag schreiben

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
05. März 2017 - 21:41 Uhr

Hallo liebe Hoetter Jonges und Mädches, wie in den vergangenen Jahren war die Kostünsitzung 2017 trotz der Neuorganisation des Vereins wieder ein voller Erfolg. Leider konnten mein Mann und ich krankheitsbedingt nicht daran teilnehmen. Dennoch waren unsere Freunde von diesem Abend voll auf begeistert und das Programm bot ein Highlight nach dem anderen. Selbstverständlich möchten wir und unsere Freunde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und wünschen den Hoetter Jonges und Mädches weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. 

 

Ingeborg Ronkholz
07. Februar 2016 - 14:52 Uhr

Helau Herr Baumgarten
Helau Hoetter Jonges und Mädches,
die Kostünsitzung 2016 war absolut gelungen trotz der widrigen Umstände des vergangenen Jahres und der Unklarheiten über das Weiterbestehen des Vereins. Herr Baumgarten hat lustig und souverän durch das Programm geführt und viele Zugaben bei den hervorragenden Auftritten ermöglicht. Die Mennekrater waren ein absolutes Highlight und haben das Publikum von den Sitzen gerissen. Die Stimmung war grandios. Einen besseren Neustart in neuer Konstellation des Elferrates konnte es wirklich meiner Meinung nach nicht geben. Ein dreifach donnerndes Helau auf die Leistung der Hoetter Jonges. Weiter so und viiiiieeeeel Erfolg für die Zukunft. 

 

gisela korsten
28. Januar 2016 - 11:33 Uhr

Hallo Hötter Jonges,
es war eine super tolle Veranstalltung am 24.01.16 Hut ab,das 4 Vereine so gut zusammen harmonieren und so eine schöne Veranstalltung auf die Beine gestellt haben.Macht weiter so.
Grüße Gisela & Aloys Korsten

 

 

Klaus Mehnert
16. Februar 2015 - 17:24 Uhr

Liebe Hötter Jonges,

als ehemaliges Mitglied habe auch
ich durch Zufall von Wolfgangs
Tod erfahren.
Der Familie und euch allen gilt mein
tiefempfundenes Mitgefühl.

Seit herzlich gegrüßt
Klaus Mehnert und Familie  

 

Ingeborg Ronkholz
15. Februar 2015 - 20:27 Uhr

Hallo liebe Hoetter Jonges und Mädches, obwohl die diesjährige Kostümsitzung leider durch das unerwartete Ableben des Präsidenten Wolfgang Pieper überschattet wurde ist es Herrn Kleefisch gelungen locker und humorvoll durch das absolut sehenswerte Programm zu führen.Es war sicherlich keine leichte Aufgabe, dennoch hat er sie mit Bravour gemeistert und stellt für mich einen würdigen Nachfolger bzgl. der Präsidentenschaft dar.  

 

Olaf Esser
13. Februar 2015 - 10:28 Uhr

Liebe Hötter Jonges und Mädche,

als ehemaliges Mitglied habe
Ich durch Zufall von Wolfgangs
Tod erfahren.Er war mir in der
Zeit wo ich dabei war ein guter
Freund geworden.VIELEN DANK DAFÜR.
Der Familie und euch gilt mein
tiefempfundenes Mitgefühl.

Seit herzlich gegrüßt
Euer Olaf Esser 

 

Jürgen Fabian
05. Januar 2015 - 19:26 Uhr

Wir sind sehr traurig! Ein echter Freund ist von uns gegangen. Wir werden Dich immer in unserem Herzen bewahren. Mach es gut Wolfgang! Du warst mehr als ein Freund für uns beide! Vielen Dank für alles !!!

Als letzten Gruß von
Jürgen und Cilli 

 

Lothar Adams Schützenchef St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorff Eller
04. Januar 2015 - 18:38 Uhr

Liebe Freunde der Hötter Jongens
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tode eueres beliebten Präsidenten Wolfgang Pieper erfahren. Mit ihm geht ein Stück Vereinsgeschichte und ein feste Größe im Winterbrauchtum in unserem Stadteil Eller und darüber hinaus. Er wird uns allen fehlen.
Im Namen aller Schützen und Amazonen des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf Eller wünsche ich euch Kraft und Zuversicht für die vor euch liegenden Aufgaben.RiTter,
Wir sind in Gedanken bei euch.........


 

 

Ingeborg Ronkholz
16. November 2014 - 19:52 Uhr

Helau Hoetter Jonges und Mädches,vielen Dank für den absolut gelungenen Karnevalsauftakt am 15.11.2014.Obwohl die Verleihung des Ritter-Gumbert-Ordens und die darauf folgende Karnevalssitzung durch die Erkrankung des Präsidenten Wolfgang Pieper überschattet wurde,ist es Ihnen Herr Kleefisch hervorragend gelungen mit einem sehr schönen Programm durch den Abend zu führen und eine Brücke zu bauen zwischen dem Publikum und Herrn Pieper, welcher sicherlich mit seinen Gedanken ebenfalls anwesend war. 

 

Josef Kleefisch
13. November 2014 - 10:52 Uhr

Lieber Wolfgang, hallo Präsident !!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und viele Genesungswünsche von meiner Familie.
Wir hoffen das Du wieder schnell auf die Beine kommst.
Wir werden in deinem Sinne den Sessionskarneval der Hötter Jonges verbreiten.
In diesem Sinne nochmals alles Liebe und Gute.

Dein VIZE mit Familie  

 

Manfred Angerhausen
07. Mai 2014 - 04:43 Uhr

Ein klasse Verein mit einem tollen WOLFGANG an der Spitze. 

 

Denise Kleefisch
29. April 2014 - 09:11 Uhr

Ein verspätetes Dankeschön an Euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche !
Und an meinen allerliebsten Zieh-Vater Wolfgang Pieper: ich wünsche Dir gute Besserung! Du schaffst das! Du bist stark! Einen ganz dicken Knutscher!  

 

Kurt und Barbara Beckers
04. März 2014 - 23:18 Uhr

Hallo, liebe Hötter Jonges!
Das war ja wohl eine tolle Jubiläumssitzung!
Herzlichen Dank für die schönen Stunden!
Da hat sich der Weg von Berlin in die Heimat gelohnt und ob ihr es glaubt oder nicht, wir kommen wieder!
Morgen noch einen schönen Karnevalsausklang und bis 2015 senden wir euch liebe Grüße (auch von Mutti Merkel), ein leises Helau sowie tolle Ideen für die nächste Kostümsitzung
Eurer Kurt und Barbara aus der Hauptstadt! 

 

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
03. März 2014 - 10:44 Uhr

Helau liebe Hoetter Jonges und Hoetter Mädches,von mir auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 66jährigen Vereinsjubiläum. Die diesjährige Kostümsitzung ist hervorragend gelungen und hat uns und unseren mitgebrachten Gästen ausgesprochen gut gefallen. Schön, dass diesmal auch Jörg Knörr dabei war mit einem sehr schönen Auftritt.Wir hoffen, dass es euch als Verein in dieser Zusammensetzung noch lange geben wird und ihr weiterhin so erfolgreich nach vorne strebend tätig seit.
 

 

Lutz Meilinger
02. März 2014 - 22:24 Uhr

Die Kostümsitzung gestern Abend war - wie immer- eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Programm war kurzweilig und qualitativ in allen Punkten sehr ansprechend - und das alles zu sehr moderaten Preisen. Glückwunsch an alle diejenigen, die den Abend gestaltet haben. 

 

Prickler Sylvia
15. Februar 2014 - 19:22 Uhr

Ein herzliches Dankeschön --an die Hötter-Mädche-- für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Eure Sylvia 

 

Stefan Jacobi
11. Februar 2014 - 14:22 Uhr

Liebe Hötter Jonges und Mädches,

auf diesem Wege möchten wir euch herzlich zu eurem Jubiläum, 6 x 11, gratulieren! Im Düsseldorf Süden, in Eller und Umgebung, seid ihr eine Tradition. Nicht nur in Düsseldorf sind eure Kostümsitzungen, die jährliche Teilnahme am Veedels-Zoch und dem Rosenmontagszug und die jährliche Verleihung des „Ritter Gumbert Orden“ bekannt. Ganz besonders sollte an dieser Stelle auch euer stetiges Engagement im Kinderkarneval erwähnt werden – heutzutage eine sehr schwierige, anspruchsvolle Aufgabe, die nachhaltig betrieben werden muss, damit sie dem Brauchtum interessierten und engagierten Nachwuchs beschert.
Wir gratulieren dem Präsidenten, Wolfgang Pieper, Josef Kleefisch, seinem Vizepräsidenten, und allen Hötter Mitstreitern die sich mit soviel Einsatz und Herz um den Brauchtum kümmern. Auf viele weitere schöne Jahre zusammen!

Der gesamte Veedels-Zoch Eller
Stefan Jacobi
1. Vorsitzender
 

 

Webmaster Rolf Gerdes ZUGLEITUNG 1961 DÜSSELDORF
31. Januar 2014 - 16:10 Uhr

Liebe Freunde der KG "Hötter Jonges",

Zu eurem stolzen Jubiläum 6 x 11 Jahre übermittel ich herzliche Glückwünsche der Zugleitungskameraden, und wünschen schöne "FEIER" - Tage.

Rolf Gerdss
Webmaster 

 

Karin Schmidt
25. November 2013 - 10:30 Uhr

Liebe Hötter Mädches und Jonges,

Kompliment für diesen so gelungenen Karnevalsauftakt. Es war eine frische, spritzige und absolut Jubiläumswürdige Sitzung, der selbst die ungewohnt frischen Temperaturen nichts anhaben konnten. Nach diesem Vorgeschmack freuen wir uns schon sehr auf die Karnevalstage und die Kostümsitzung.
Macht weiter so!

Viele Grüße und ein Helau
Karin Schmidt  

 

gisela & aloys korsten
19. November 2013 - 14:48 Uhr

Hallo an alle Hötter Jongens u.Mädches,
die Veranstaltung zum Hoppeditz-erwachen war ein gelungener Abend.Da die Heizung etwas schwächelte mussten wir uns warm schunkeln,das gut so sonst wäre die Stimmung im Keller gewesen.(die Sitzung hätte besser im Keller statt gefunden,den dort war es warm)!!
Ein Lob an Wolfgang und an Dieter,die beiden
haben wieder ein tolles Programm zusammen gestellt. Grüße Gisela & Aloys 

 

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
18. November 2013 - 12:57 Uhr

Hallo liebe Hoetter Jonges!Der Karnevalsauftakt der Session 2013/2014 ist Euch gut gelungen, trotz ausgefallener Heizung und meiner Meinung nach leider ziemlich wenig Publikum. Eingeheizt haben auf jeden Fall "De Froende"; danach war uns vorübergehend warm. Ich finde es sehr schade, dass seitens des Publikums so wenig Interesse an der Hoppeditzsitzung und an der Verleihung des Ritter-Gumbert-Ordens besteht und hoffe, dass in Zukunft nicht diese Sitzung ebenfalls stirbt, so wie die ehemalige Prunksitzung. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die Kostümsitzung 2014 und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! 

 

Harald WALTER
15. Juli 2013 - 20:40 Uhr

Hallo.
Eine tolle Seite, ein toller Verein. Ich freue mich schon auf das Sommerfest am 28.7.2013 auf dem Gertrudisplatz.

Euer

Harald Walter
Ratsherr für Düsseldorf Eller 

 

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
15. März 2013 - 22:31 Uhr

Hallo lieber Herr Pieper und liebe Hoetter Jonges, wie schaut es aus im Rahmen eurer bewiesenen Neuorientierung in diesem Jahr mit einer eventuellen Mädchensitzung??? Ihr habt doch jetzt auch Hoetter Mädches oder?? Frischer Wind aus einer anderen Richtung, anstelle der gestorbenen Prunksitzung??? Wäre eine Überlegung wert oder ??? Nur Mut; langsam inlolvieiren ins normale Programm und dann sehen, wie es ankommt. Ich denke gut. Überdenken ist angesagt. Interesse und evtl. Mitwirken meinerseits und Interessenten ist evtl. angesagt. LG I.Ronkholz-Kirschner 

 

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
10. Februar 2013 - 13:58 Uhr

Großes Kompliment an die super gelungene Kostümsitzung. Die Lasershow zu Beginn der Veranstaltung war grandios und hat uns ausgesprochen gut gefallen. Traurig war der krankheisbedingte Ausfall von Jörg Knörr, auf den sich sicherlich viele - so auch wir - sehr gefreut hatten. Ihn so kurzfristg zu ersetzen, ist aber ebenfalls gut gelungen. Mein Mann und ich, sowie unsere mitgebrachten Gäste waren jedenfalls sehr angetan von der Neugestaltung des diesjährigen Programms; vorallem der frisch reingebrachte Wind. Dies war sehr mutig meiner Meinung nach aber die Richtung stimmt absolut. Weiter so und viel Erfolg auf dem neu eingeschlagenen Weg. 

 

Lutz Meilinger
29. November 2012 - 11:48 Uhr

Glückwunsch. Sehr guter, ansprechender und infornmativer Internet Auftritt. 

 

Ingeborg Ronkholz-Kirschner
18. November 2012 - 19:56 Uhr

Hallo Hoetter Jonges und Hoetter Mädchens,

der Karnevalsauftakt 2012/2013 ist euch wirklich super gelungen. Das Programm war einfach toll; es hat meinem Mann, mir und unserer neu mitgebrachten Bekannten super gefallen. Auch die diesjährige Verleihung des Ritter-Gumbert-Ordens an Sie Herr Pieper war gänsehauttauglich und hat in unseren Augen den Richtigen "getroffen". Sie haben ihn auf jeden Fall verdient und es war gut, dass Ihre Mitstreiter so hartnäckig geblieben sind, damit Sie ihn nun endlich verliehen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen und wir freuen uns schon jetzt auf die Kostümsitzung im Februar. Ein dreifach donnerndes Helau auf die Hoetter Jonges!!!!!!  

 

Sylvia
30. Juli 2012 - 18:23 Uhr

...... ein super tolles kurzweiliges Sommerfest.
Es war ein wunderschöner Tag der bei vielen Menschen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Sehr sehr viele haben mich angesprochen und ihre Freude und viel Lob zum Ausdruck gebracht. Ich bin gerne ein Hötter Mädche. Eure Sylvia
 

 

Josef Kleefisch
03. April 2012 - 16:15 Uhr

Ein frohes Osterfest wünsche ich allen Hötter-Mädchen und Hötter-Jonges,Vorstand und meinem Präsidenten mit Gattin.

Es grüßt Euch
Josef Kleefisch


 

 

Wolfgang Pieper
12. März 2012 - 13:53 Uhr

Viele liebe Grusse aus der Türkei
Wolfgang Pieper 

 

Ingeborg Ronkholz
04. März 2012 - 13:44 Uhr

Liebe Grüße an alle Hötter Jonges und Mädches, die es wieder einmal geschafft haben, eine wunderbare Kostümsitzung aufzustellen. Hat und und unseren Freunden, welche zum Teil zu ersten Mal mit dabei waren sehr gut gefallen. Eure neue Homepage ist ebenfalls sehr gut gelungen und übersichtlich eingerichtet. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Session. Weiter so Herr Pieper. Sie haben ein super Team.

Liebe Grüße Ingeborg Ronkholz 

 

Anna-Maria Maier
03. März 2012 - 10:14 Uhr

ich war in diesem Jahr zum ersten mal auf der Kostümsitzung der Hötter Jonges. Hat mir sehr gefallen, ein super Programm, eine tolle Stimmung.

Gruß Anne Maier 

 

achim schaar
02. März 2012 - 17:34 Uhr

ist eine super seite geworden klasse # 

 

Hans-Peter Dreyer
02. März 2012 - 11:34 Uhr

Ein Gruß aus Hamburg - ein Danke aus Hamburg - eine Meinung aus Hamburg. Besser kann man eine Web nicht machen.Idee und Grafik super. Tolle Lebendigkeit in den Bildern. Die gesamte Aufmachung hat einen hervorragenden Infowert. Weiter so ! 

 

Sylvia Prickler
01. März 2012 - 12:54 Uhr

einfach nur --- WOW---
super Klasse. Man öffnet die Seite und der lila Hintergrund lächelt einen förmlich an.

Ich bin begeister... herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftritt 

 

Annemarie Pieper
01. März 2012 - 10:37 Uhr

ich bin mehr als begeistert von dieser
tollen Seite.
Auch meine Kollegin ist voll des Lobes über
diesen exellenten Interntet Auftritt.
Der Neustart ist bestens gelungen.

Mach weiter so !

 

 

Marianne Koch
22. Februar 2012 - 13:50 Uhr

Einen Lieben Gruß aus Nordhorn (Grafschaft Bentheim) und Danke noch mals an alle die es ermöglicht haben, dass ich wunderschöne Karnevalstage in im Karnevalsverein "Hütter Jungs" diesem Jahr erleben durfte.
Ich hatte das Gefühl bei Euch willkommen zu sein. Es war einfach ein tolles Erlebnis für mich....nochmals Danke. 

 

Guido
15. Februar 2012 - 13:20 Uhr

Hallo Hötter Jonges und Mädches!Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter bei den Umzügen:-) und auf diesem Weg noch mal vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch!!!!! 3xEller HHHHHEEEEEELLLLLLLAAAAAUUU!!!!!  

 

sylvia
11. Februar 2012 - 14:41 Uhr

Hallo und HELAU an alle Hötter Mädche und Jonge--an alle Freunde und Bekannte der KG und-- ach einfach an ALLE, die das lesen.
Sende hier mal einige dicke Bussies und Knutscher und freue mich, wenn es am Donnerstag endlich richtig los geht.Auf super tolle "Tolle Tage". Fühlt euch alle gedrückt-- von der Sylvie 

 

De 5 Fleje
17. Januar 2012 - 13:40 Uhr

Wir wünschen Euch eine schöne Session 2012 !

De 5 Fleje
Kölsche Musik zum mitmachen und mitsingen 

 

Harry u.Inge Bruch
10. Januar 2012 - 17:49 Uhr

Hallo hötter Jonges u.Hötter Madches

Haben heute zum ersten Mal in der neuen HP. herumgestöbert u.
machen hiermit ein großes Kompliment es ist alles sehr übersichtlich und wirklich toll gestaltet.Wir wünschen Euch eine tolle Session und ganz viel Spass.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Harry und Inge. 

 

Dirk Tiegelkamp
22. Dezember 2011 - 17:34 Uhr

Wir die Rather Aape,wünschen Euch
ein schönes ,ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Dirk 

 

Dirk
16. November 2011 - 16:44 Uhr

Helau Hötter Jonges,

vielen Dank für den netten Abend am Samstag. Ihr hattet mal wieder ein Tolles Programm auf die Bühne gezaubert. Wir wünschen Euch noch eine tolle Session und werden uns bestimmt noch öfters in der Session sehen.
Liebe Grüße
Dirk ( Rather Aape ) 

 

Dirk
13. November 2011 - 21:21 Uhr

Helau Hötter Jonges,

es war mal wieder ein sehr gelungener Abend.Tolles Programm.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Session

Liebe Grüße

Dirk (Rather Aape ) 

 

gisela & aloys korsten
03. August 2011 - 19:41 Uhr

das Sommerfest am 31.07.11 war richtig gut.Unser DJ Herbert hat richtig geile Musik gemacht.Auch alle die zu dem guten gelingen des Festes dazu beigetragenhaben waren einfach Spitze.Besonders die singende Putzfrau. 

 

Wilfried
02. August 2011 - 12:13 Uhr

Helau an alle,
waren am Sonntag auf dem Gertrudisplatz, muss sagen es war sehr gut.
Schwarz Weiss ging,
BOB war sehr sehr gut,und die
Alte noch besser.Danke für den schönen Nachmittag.
Wilfried u. Sabine 

 

Sigrid Dillmann
01. August 2011 - 18:15 Uhr

Liebe Hötter-Jonges und Hötter-Mädchen, euer Sommerfest war super!!Großes Kompliment an alle Hötter-Jonges u. Hötter-Mädchen. Super Stimmung, lecker Bier und das mit dem Wetter habt ihr auch prima hingekriegt.Wir haben uns prächtig amüsiert und kommen nächstes Jahr gern wieder. Wir möchten schon mal 2 Bratwürstchen vorbestellen, denn diesmal sind wir leider leer ausgegangen 

 

Ursula & Norbert Zimnik
14. März 2011 - 16:54 Uhr

Hallo Hötter Jonges & Mädchen,
es hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

 

Mehlen Joachim
13. März 2011 - 13:20 Uhr

Hallo Hötter Jonges u. Hötter Mädchen,war am 05.03.auf eurer Sitzunng.War sehr schön hätte nur gerne ein paar Büttenreden mehr gehabt .mfg J. Mehlen 

 

Ronkholz, Ingeborg
06. März 2011 - 14:01 Uhr

Helau an alle, die für die Ausrichtung der Kostümsitzung 2011 verantwortlich waren. Die Veranstaltung hat uns hervorragend gefallen; insbesondere der Auftritt der KG Regenbogen. Wir hoffen, das diese Jungs und Mädels euch noch lange erhalten bleiben, denn bei diesem Auftritt wurde der Saal gerockt. Auch die anderen Programmpunkte waren im Vergleich zu den letzten Jahren sehr mitreissend. Das Prinzenpaar kam ausgesprochen sympathisch rüber. Weiter so Herr Pieper. Wir bleiben Ihnen jedenfalls auch die nächsten Jahre treu.  

 

Gisela & Aloys Korsten
27. Februar 2011 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Hötter Jonges und Mädches,die neuen Mitglieder Gisela u.Aloys,möchten sich für die herzliche Aufnahme im Verein,recht herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon aufs schmücken der Halle und auf den Rest der Session.Ein dreifaches
Helau auf Euch.


der Session.Ein dreifaches Helau
auf Euch. 

 

Klaus Keseberg
31. März 2010 - 06:37 Uhr

Liebe Elleraner Jecken
Vor mehr als 30 Jahren fand ich den Weg nach Eller. Ich hörte das es dort besonders hübsche Mädels geben sollte. Was ich im nachhinein nur bejahen kann. Ich habe ein Mädel aus Eller ins tiefe Sauerland(Attendorn) geholt und eine schar Kinder(4)mit ihr gemacht die Töchter so hübsch wie die Mutter der Junge entschlossen wie der Vater. Ich darf das Elleraner Schützenfest dieses Jahr als DVD erstellen. Dadurch bin ich auch auf diese Seite gestossen. Die Hochburg des Sauerländer Karnevals ist Attendorn. Ich möchte Euch ein paar filmische Grüße aus dem Sauerland zukommen lassen. Veilchendienstagszug Attendorn
mit der grössten Konfettikanone der Welt ( Guinnesbuch der Rekorde)
und den Kinderzug Rosenmontag
http://www.youtube.com/watch?v=1yWZW5E20zI

http://www.youtube.com/watch?v=xTRgdBdudJk

Vielleicht sieht man sich während des Schützenfest in Eller

Grüße aus dem Sauerland in die damalige Heimat

Klaus
 

 

Ursula u Norbert Zimnik
23. Februar 2010 - 12:09 Uhr

Hallo Hötter Jonges u.Hötter Mädchen,
vielen Dank für die schöne Karnevalssession. Eure Veranstalltungen waren spitze und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. 

 

Monika
17. Februar 2010 - 11:27 Uhr

Hallo Steffi,
auch mir als Hötter Mädchen hat die Kostümsitzung sehr gut gefallen,Stimmung von Anfang an,spitze der Sänger OETTE. 

 

Steffi
15. Februar 2010 - 14:33 Uhr

Hallo und Helau...
ne wat waret schön am Samstag und Super cool fand Ich noch den Sänger im foyer..Gibt es von dem eine Kontaktadresse ? Würde mich freuen das hier zu erfahren....

Grüße und noch viel Spaß in der Session...Steffi 

 

Olaf Esser
21. Dezember 2009 - 08:36 Uhr

Hallo Ihr Eller Jecken!

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahre bleibt gesund 

 

Swinging Fanfar's Köln
27. Oktober 2009 - 22:15 Uhr

Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln 

 

Nadine Mierau
14. September 2009 - 20:57 Uhr

Die Session 2009/2010 wird super!!! 

 

Achim Hoff
20. Juli 2009 - 15:10 Uhr

Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder eine schöne Vorbereitungszeit auf die bevorstehende Session.